That´s Me

Eine üble Laune der Natur!! *grins*


Ziehmlich melancholisch, kreativ, angriffslustig, und sage was ich denk u. fühl! Meiner Meinung nach sollten alle, die mich so nicht aktzeptieren, aus meinem Umfeld verschwinden, denn ich kann auch ganz ungemütlich werden! Ich verbieg mich für niemanden!

 

Ich bezeichne mich selber als eine Mischung aus Goth und Punk, allerdings werde ich von allen nur als Freak bezeichnet :P Na und? Ja, ich bin ein Freak und ich bin es gerne... Ich ecke mit meiner Art, immer offen und ehrlich meine Meinung zu äussern, öfters mal in der Gesellschaft an und so stehe ich meist als Aussenseiterin da! Mir ist das eigentlich ganz recht, so muss ich mich nicht mit falschen Freunden abgeben und kann sein, wie ich bin! Eine Religion hab ich nicht, habe aber nichts gegen Gläubige! Jedem das seine und überhaupt gilt für jeden bei mir: MEINUNGSFREIHEIT!


Ich verabscheue Leute, die sich ständig nach anderen Leuten richten und sich dabei hinter einer Maske verstecken. Seid wie ihr seid, nur so kommt ihr weiter. Denn jede Masquerade fliegt irgendwann auf!

 

Meine Hobbies: meinen dunklen Engel (Nabrah), MANGAS, ANIMES, zeichnen, lesen (Fantasy, Horror), schreiben, PC-Games, Tai-Chi, Bogenschießen, Magie, Tarot, Mythologie, Sternzeichenforschung, das Browsergame OMD, das RPG Forum von Nabrah und mir.

 

Was ich mag: meine Seelenschwester, Japan, meine Freundin Kimiko (die leider seit 1 Jahr wieder in Japan ist), nette Leute, Ehrlichkeit, Freundschaften

 

Was ich so gar nicht mag: Lügner, Snobs, Leute, die dir vorgaukeln, dein Freund zu sein und dir dann ein Messer in den Rücken stechen... Nachahmer meines Stils...

Graphologie

 Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

 

Ich bin sehr bescheiden, wirke in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich.

Gerne stelle ich mein unter den Scheffel, bin aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen.

Manchmal bin ich auch eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Ich bin bescheiden, zurückhaltend, sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitze einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Ausserdem bin ich nachdenklich und vorsichtig, weshalb Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit zu meinen Stärken gehören.

Ich bin sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.

Im Großen und Ganzen wirke ich gelassen bis uninteressiert, wenn ich aber von einer Sache überzeugt ist, überrasche ich meine Umwelt durch mein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Ich besitze einen schöpferischen Schwung und originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

Noch dazu bin ich ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Ich lege Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.

Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Ich bin bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Ich bin sehr stark um Gerechtigkeit bemüht und versuche stets, mich für andere einzusetzen.

 

Ich bin insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass ich es nicht nötig habe, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.